♥

Samstag, 28. Oktober 2017

[NEU] Limited Editions Galactic Beauty von p2 cosmetics

~ Werbung ~


Unter dem Motto „THE FUTURE IS NOW“ startet p2 cosmetics funkelnd und elektrisierend in die Wintersaison. Hast du Lust auf eine „Space Odyssey“ der anderen Art? Dann hol dir angesagte Beauty Looks von „Out of Space“ ganz einfach auf den Planeten Erde.
Die p2 cosmetics Mission „Galactic Beauty“ verlässt den gewohnten Orbit und führt bis in neue Galaxien. Futuristisch-glänzende Looks in angesagten Trendfarben versprühen eleganten Chic und hippen Glamour. Erdige Farbnuancen werden mit hoch metallischen Farbtönen und Glitter-Effekten kombiniert und gekonnt in Szene gesetzt. So entsteht ganz einfach ein glamouröser Make-up Look der anderen Art. Von hochdeckenden bis hin zu transluzenten Texturen – kreiere deinen surrealistischen Look ganz einfach selbst! Die LE ist vom 23.11. bis zum 20.12.17 erhältlich.

Kommentare:

Printbalance hat gesagt…

Hallo liebes Lenchen:)
die Produkte sehen ja toll aus.
Die Eyeshadows werde ich mir mal ansehen und ich hoffe sie haben irgendein Rouge noch, da mein altes leer gegangen ist und das neue Produkt doch nicht so meins ist. P2 mag ich nämlich sehr gerne:)
Liebe Grüße
Andrea

OrangeCosmetics hat gesagt…

Hallo Lenchen,
ich komme bei den P2 LE's nicht mehr mit. Aller zwei Wochen eine neue Limited Edition ist mir zuviel. LG und schönes Wochenende
Nancy