♥

Freitag, 12. Januar 2018

[NEU] Limited Edition: "I ❤ fruits" von Alterra Naturkosmetik

~ Werbung ~



Ganz viele leckere Früchte kommen mit der neuen limitierten Edition "I ❤ fruits" von Alterra Naturkosmetik. Kommt sie dir bekannt vor? Vor einem Jahr gab es sie schon mal und da sie so gut lief, wurde sie neu aufgelegt.

Bei den 10 Produkten dreht sich alles um Hand-, Nagel- und Lippenpflege mit Erdbeere, Heidelbeere, Apfel & Co. Da ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.



Die natürlichen Peelingpartikel des Handpeelings entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen. Bio-Olivenöl, Bio-Jojobaöl und Bio-Apfelextrakt pflegen die Hände mit ihrer wertvollen Komposition schon bei der Reinigung. Der fruchtige Apfelduft verwöhnt die Sinne.

Das Nagelöl mit seinen hochwertigen Inhaltsstoffen wie Bio-Granatapfelextrakt, Bio-Jojobaöl und Bio-Arganöl pflegt und schützt Nägel und Nagelhaut intensiv. Das i-Tüpfelchen: Es duftet dabei nach Äpfeln.

Handpeeling Bio-Apfel | Nagelöl mit Apfelduft
✔ vegan
✔ NATRUE-zertifiziert
Inhalt: 50 ml | 15 ml
Preis: 2,99 EUR


Pflegt und zieht schnell ein: Die leicht und nach exotischen Früchten duftende Formel der Handcreme mit Bio-Sheabutter und Bio-Aprikosenkernöl sowie Bio-Extrakten von Mango und Papaya hinterlässt ein softes Hautgefühl.

Bio-Mango, Bio-Arganöl und Bio-Sheabutter - mit diesen Inhaltsstoffen pflegt der Lippenbalsam und versorgt die Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit.

Handcreme Mango | Lippenbalsam Bio-Mango
✔ vegan
✔ NATRUE-zertifiziert
Inhalt: 50 ml | 6 g
Preis: 2,99 EUR | 2,49 EUR


Das Nagelserum mit hochwertigem Bio-Heidelbeerextrakt, Hyaluronsäure und Bio-Passionsblumenextrakt pflegt die Nägel intensiv und versorgt die Nagelhaut mit Feuchtigkeit.

Nicht nur der Duft nach leckerer Heidelbeere überzeugt - das Lippenöl mit Bio-Heidelbeerextrakt und Bio-Jojobaöl ist dank seiner intensiven Pflege die perfekte Wahl bei trockenen Lippen.

Nagelserum Bio-Heidelbeere | Lippenöl Bio-Heidelbeere
------ | ✔ vegan
✔ NATRUE-zertifiziert
Inhalt: 15 ml | 7 ml
Preis: 2,99 EUR | 2,49 EUR


Neue Elastizität und Geschmeidigkeit und wohltuende Feuchtigkeit für trockene und beanspruchte Haut: Die Handmaske biete intensive Pflege mit Bio-Kakaobutter, Bio-Erdbeere und reichhaltiger Bio-Sheabutter für wunderbar weiche Hände.

Trockene Lippen werden intensiv gepflegt mit dem Lippenöl mit hochwertigem Bio-Erdbeerextrakt, Bio-Mandelöl und Bio-Jojobaöl. Es entfaltet bei Anwendung einen angenehm fruchtigen Erdbeerduft.

Handmaske Bio-Erdbeere | Lippenöl Bio-Erdbeere
------ | ✔ vegan
✔ NATRUE-zertifiziert
Inhalt: 50 ml | 7 ml
Preis: 2,99 EUR | 2,49 EUR


Die lecker fruchtig riechende Hand- und Nagelcreme pflegt die Haut geschmeidig schön. Mit der wertvollen Komposition aus Bio-Sheabutter, Bio-Sauerkirsch- und Bio-Himbeerextrakt regeneriert und verwöhnt sie Hände und Nägel.

Für wunderbar gepflegte Lippen sorgt der Lippenbalsam mit Bio-Himbeere, Bio-Arganöl und Bio-Sheabutter.

Hand- und Nagelcreme Bio-Himbeere | Lippenbalsam Bio-Himbeere
✔ NATRUE-zertifiziert
Inhalt: 50 ml | 6 g
Preis: 2,99 EUR | 2,49 EUR

9 Kommentare:

  1. Huhu,
    sieht so aus, als müsste ich dringend mal in den Rossmann. Ab wann gibts die Sachen denn? Oder gibt es sie schon? Lippen und Hände sind ja bei dem kalten Wetter immer besonders belastet.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt nach super Produkten! Sehen klasse aus und beerige Düfte finde ich momentan besonders ansprechend - sie machen so Lust auf Frühling! :-)
    Liebe Grüße <3
    Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,

    das sind ja wirklich ein paar interessante Varianten, wenn ich sie auch nicht alle testen würde. Aber Himbeere klingt schonmal lecker. ;)

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein toller Post! Bio-Mango und Bio-Himbeere klingen wie ich finde, am besten 😍 Ganz liebe Grüße,
    Vanessa von www.vanessa-travella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da das eine oder andere Produkt für mich mit dabei ist :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei.Das ein oder andere werde ich ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo:)
    oh da muss ich gleich mal schauen ob da was für mich dabei ist. Himbeere sagt mir definitiv zu:)
    Lg.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja Alterra total. Hier finde ich tolle Naturkosmetik zu wirklich guten Preisen. Super, dass du hier so viele Neuigkeiten vorgestellt hast. Leider auch limited Edition - da muss man schnell sein.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe fruchtige Sachen.... Erdbeere, Mango, Pfirsich.... sind bis jetzt mein high light.
    #box

    Alles liebe zum 3 Blog Geburtstag.
    L.g Michi

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.