♥

Freitag, 5. Januar 2018

[unboxing] brandnooz box Oktober 2017

~ Werbung ~


Hier kommt das Herbsthoch



und dann noch etwas Süßkram


Und hier das ganze noch mal mit Inhalt und Preis:


Ich bin mit der Oktoberbox ganz zufrieden, wobei mir diese vielen Bonbons so langsam zu viel werden. Ganz besonders freue ich mich über die Capri-Sun, da ich mir sowas sonst nicht leiste. Auch die nippolino sind lecker und bringen Abwechslung in unsere Schokisucht. Tee und Kekse gehen ja immer. Auf das BBQ Kraut bin ich gespannt, mal schauen wie ich das in unseren Speiseplan unter bekomme. Kennt es schon jemand und kann berichten?

Kommentare:

Fräulein-Cinderella hat gesagt…

Schöne Box, also den Tee und die Bonbons könnte ich daraus gebrauchen. :-)
Der Rest wäre mir allerdings zu viel - Schokolade habe ich ohnehin seit Weihnachten viel zu viel zuhause rumliegen :-D
Viele Grüße, Cindy
www.fraeulein-cinderella.de

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Hey Lenchen,

ich hatte die Box auch ne Zeit lang, aber da immer mal wieder Sachen dazwischen waren, die ich einfach nicht gebrauchen konnte, hab ich sie irgendwann abbestellt.

Liebe Grüße
Charleen

Alina hat gesagt…

Hallo Lenchen,
die Box hätte mir auch gut gefallen!
Wahrscheinlich wegen den vielen Süßigkeiten :D
Liebe Grüße Alina ^__^

Wir Testen hat gesagt…

Aus der Box hat mir der Mojito Drink am besten gefallen. Der war sooo lecker.
Viele Grüße und alles Gute für 2018

Ruby Celtic hat gesagt…

Hallo Lenchen,
die Box wäre jetzt nur teilweise etwas für mich gewesen. Aber gerade Tee und Capri-Sonne sind immer gut. <3
Liebe Grüße, Ruby

Anja - Bambinis Bücherzauber hat gesagt…

Hallo Lenchen,
was ist denn BBQ Kraut? Habt ihr das inzwischen probiert?
Lieben Gruß
Anja

Evelyn Schneider hat gesagt…

#box hehe passt ja vom Titel