♥

Donnerstag, 10. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #10 ~~~

Hinter Tür 10 verbirgt sich heute:


3 Proben aus dem Balea Adventskalender

Zum Teilnehmen:

  • Fan meiner Seite sein
  • einen lieben Kommentar hinterlassen
  • Türchenteilnahme endet am 12.12.2015
  • der Gewinner wird hier veröffentlicht

♥ Ich drück Dir die Daumen! ♥

12 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ein tolles Türchen da versuche ich gerne mein Glück! Ich mag die Produkte von Balea total gerne!

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. ui, da springe ich auch wieder mit Anlauf in den Lostopf :-)
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Kommentar: Danke für den Adventskalender.
    Ich bin dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,das ist ein feiner Gewinn <3 LG Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen
  5. Da hinterlasse ich auch gerne einen Kommentar .. die Balea Produkte sind einfach alle toll ..
    und diesen Lippenpflegestift kenne ich noch gar nicht.
    LG Christiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke - das ich das Set gewonnen habe ♥ darüber freue ich mich sehr.
      Meine Email: crissi40@hotmail.de

      Löschen
  6. Hallo,

    ich wünsche einen schönen Donnerstag und würde mich über die tollen Produkte sehr freuen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.