♥

Montag, 14. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #14 ~~~

Hinter Türchen 14 verstecken sich:


diese 4 Proben aus dem Balea Adventskalender.

Teilnahmebedingungen:
  • Fan meines Blogs sein
  • mir Euer Lieblings-Balea-Produkt nennen
  • Teilnahme endet am 16.12.2015
  • die Gewinner erscheinen auf dem Blog
♥ ich drück Euch die Daumen ♥


12 Kommentare:

  1. Ich mag die Bodylotions von Balea echt gern, wobei es ja so viele tolle Sachen gibt ;)
    Liebe Grüße
    Jasmin Gollnau (fb)

    AntwortenLöschen
  2. Balea ist doch immer wieder super. Bin gerne bei der Auslosung dabei ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Shampoo und Spülung Colorglanz Kokos am liebsten :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel <3 Da versuche ich gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Bodylotion am liebsten.

    AntwortenLöschen
  6. Die Repair Kur würde ich gerne mal probieren. Ein schönes Set!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog =) Hast du vielleicht Lust auf gegenseitige Unterstüzung? Wenn ja dann hinterlass mir doch gerne einen Kommentar auf meinem Blog und ich folge dir zurück <3
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.