♥

Mittwoch, 2. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #2 ~~~


Nun habe ich auch Türchen 2 für Euch geöffnet. Dahinter befindet sich heute ein Modeschmuck-Armband für Euch, das ich auf wish ergattern konnte. Die heutige Gewinnspielfrage:

> Was ist Euer Lieblingsmodeaccessoire? <

Teilnahmebedingungen:

  • Fan meines Blogs sein (bitte Kanal im Kommentar angeben)
  • Frage im Kommentar beantworten
  • Türchenteilnahme endet am 04.12.2015
  • Gewinner werden nach und nach auf dem Blog in einem Post bekannt gegeben

♥ Ich drücke Euch die Daumen und bin auf Eure Antworten gespannt. ♥

11 Kommentare:

  1. Mein Lieblingsaccessoire... hmmmm... meinen Ring trage ich a sich immer, aber ich hab auch echt schöne Ketten und Armbänder :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin Gollnau (fb)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind es Tücher, ich trage sie mal um den Hals im Haar oder um´s Handgelenk. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meinen Charlotte Ring. Der ist so wandelbar wie meine Stimmung.
    LG Sabine
    sabine2501@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsaccessoire sind meine bunten Tücher, die ich sehr gerne trage.

    daniela.schiebeck (at) t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Magnetarmbänder und Tücher in allen Formen! Für den Hals und um die Hüfte und um das Handgelenk gewickelt!
    Wünsche einen schönen Abend!
    lg Carmen
    Ich folge dir unter Google C.!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe loopschals über alles je kuscheliger desto besser ��

    Liebe Grüße
    Mareike Buhr (fb)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.