♥

Mittwoch, 23. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #23 ~~~

Hinter Türchen 23


hab ich heute noch ein kleines Naschpaket.

Zum Teilnehmen:

  • Fan meines Blogs sein
  • kommentieren
  • Teilnahme bis 27.12.2015 um 23:59 Uhr möglich
  • Gewinner findet Ihr hier.
♥ ich drück Dir die Daumen ♥

7 Kommentare:

  1. Erst einmal wünsche ich dir Schöne Weihnachten und freue mich über dein tolles Gewinnspiel...da mach ich natürlich auch mit..Ich folge deinem Blog über Google+ und auch auf Facebook..
    Ganz liebe Grüße von mir (Jenny's Testerei )

    AntwortenLöschen
  2. Du verwöhnst uns ♥ So viele leckere Sachen.. mmhhh. Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen, mein Favorit sind ja die Mentos.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    und wieder ein tolles Türchen.
    Versuche gerne mein Glück und wünsche frohe Weihnachten.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles paket da versuch ich gern mein glück

    lg bine :-)

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich tolles paket perfekt zum teilen mit den liebsten denn da findet jeder was leckeres :D ich folge dir auf facebook unter joleen rickoll

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.