♥

Donnerstag, 24. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #24 ~~~

Und da ist auch schon das 24. Türchen, man wie die Zeit verging:


Zu gewinnen gibt es dieses tolle Beautyset von YVES ROCHER.

Zum Teilnehmen:
  • Fan meines Blogs sein
  • Deinen Wunsch fürs neue Jahr kommentieren
  • Teilnahme bis 27.12.2015 um 23:59 Uhr
  • Gewinner werden hier veröffentlicht
♥ VIEL GLÜCK ♥

9 Kommentare:

  1. Auch hier versuche ich mein Glück und wünsche dir erstmal erholsame Feiertage und im neuen Jahr ganz viel Glück , Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog..
    Ganz liebe Grüße von Jenny (Jenny's Testerei )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer Gesundheit für uns alle wünsche ich mir eine Reise nach London. Ich war letztes Jahr da, einfach wunderschön. London ist meine Lieblingsstadt seit meiner Kindheit. Ich wünsche dir noch besinnliche Feiertage!

      Löschen
  2. Ein tolles Set heute .. Yves Rocher mag ich total gerne! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für den tollen Kalender - und so schöne Gewinne! Dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest .. und ich schaue von nun an immer gerne mal wieder auf Deinem Blog vorbei. Leseanregungen kann ich immer gebrauchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachten und Erholsame Feiertage.
    Ich wünsche mir fürs nächste Jahr Gesundheit und Zeit mit Freunden und Familie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest <3

    Mein Wunsch fürs nächste Jahr: Glück und Gesundheit für mich und meine Liebsten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten habe ich dir ja schon gewünscht, deswegen wünsche ich dir und deiner Familie jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück.

    LG Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  6. Mein wunsch fürs neue jahr ...
    das mit unserem haus bald angefangen wird zu bauen :-) es zieht sich nämlich schon seeeehhhrr lang hin :-)
    wünsch dir nen guten rutsch ins neue jahr

    AntwortenLöschen
  7. gesundheit für alle wünsche ich mir und viel zeit mit der familie hoffe ihr hattet alle schöne weihnachtsfeiertage
    folge dir unter joleen rickoll auf facebook

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.