♥

Samstag, 5. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #5 ~~~


Türchen 5 enthält ein kleines Naschpaket für alle Naschkatzen unter Euch.

Teilnahmebedingungen
  • Fan meines Blogs sein (wäre klasse)
  • einen netten Kommentar hinterlassen 
  • Türchenteilnahme endet am 07.12.2015
  • die Gewinner werden nach und nach auf dem Blog in einem Post bekannt gegeben

♥ ich drück Euch die Daumen ♥

13 Kommentare:

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel <3 Ich liebe Süßkram :) Allerdings wohne ich in Österreich. Falls das okay ist, spiele ich gerne mit. Deinem Blog folge ich schon länger per GFC :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Bonbon´s gehen immer, hab ich täglich in der Handtasche:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Was für leckere Sachen, sowas nasche ich sehr gerne. Ich wünsche noch einen schönen Samstag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Süssigkeiten gehen immer und müssen bei mir immer dabei sein.
    Rica Extra stark würde ich gerne mal probieren.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Süssigkeiten gehen immer und müssen bei mir immer dabei sein.
    Rica Extra stark würde ich gerne mal probieren.

    AntwortenLöschen
  6. Bonbons oder wie es hier oben heißt Bonsche sind toll, gerade jetzt in der Erkältungszeit
    Facebook Iris Kurkowski

    AntwortenLöschen
  7. Bonbons oder wie es hier oben heißt Bonsche sind toll, gerade jetzt in der Erkältungszeit
    Facebook Iris Kurkowski

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.