♥

Sonntag, 6. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #6 ~~~


Zum Nikolaus gibt es ein YVES ROCHER-Weihnachtsset mit würzigem Vanilleduft zu gewinnen:

  • Handcreme
  • Duschbad
  • Flüssigseife

Zum Teilnehmen einfach einen Kommentar hinterlassen, was Ihr heute so feines vom Nikolaus bekommen habt.

Bedingungen:

  • Fan meines Blogs sein (wäre toll)
  • Kommentar hinterlassen und Frage beantworten
  • Türchenteilnahme endet am 08.12.2015
  • die Gewinner werden nach und nach auf dem Blog in einem Post bekannt gegeben

GBPicsOnline

GBPicsOnline

21 Kommentare:

  1. Ich hatte eine paar schicke Ohhringe im Stiefel. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wünsche einen schönen 2. Advent.

    Ich habe ganz viel leckere Schokolade bekommen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mein Stiefel war leider leer :-( vielleicht hatte ich ihn nicht gut genug geputzt?!? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gerne dabei ♥
    Facebook: https://www.facebook.com/christiana.do3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Set von Kinderschokolade bekommen und es auch gleich aufgegessen. War superlecker!
    Ich folge dir über GFC :)
    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    PS: Bei mir findet ein Adventsgewinnspiel statt, vielleicht hast du Lust mitzumachen? http://lianalaurie.blogspot.de/2015/11/gewinnspiel-zum-1advent-gewinnt-2.html

    AntwortenLöschen
  6. Mein Stiefel war heute morgen leer :-(.
    Aber vorhin noch eine Nussschale mit Nussknacker bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen und einen schönen 2. Advent. Die Produkte klingen sooo gut :) Und wären ideal als Ersatzinhalt für meinen bisher leeren Nikolausstiefel :(

    lg

    AntwortenLöschen
  8. In meinem Stiefel war ein veganes duschgel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lena,leider war nicht's bei mir im Stiefel,aber dafür hatte ich einen Rohrbruch in der Küche,2 Teppiche total hin ;) in diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend :) LG Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lena,
    ich habe leckere Mandarinen und Nüsse bekommen. Ein Schoko-Nikolo war auch dabei, den haben aber die anderen verputzt :D

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Set. Da mache ich gerne mit :-)
    Ich habe lauter Köstlichkeiten zum Naschein im Stiefel vorgefunden :-)
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.