♥

Samstag, 26. Dezember 2015

[unboxing] brandnooz box November 2015

>> Vitamin G: Genuss und gute Laune <<


In der Novemberbox waren folgende interessante Produkte enthalten:

Produkt
Inhalt/Preis
Launch
Ragusa Friends
132 g / 4,50 EUR
09/2015
Hochwald Sahnewunder Schoko
250 ml / 1,69 EUR
----------
Old El Paso Stand ´NStuff
345 g / 4,99 EUR
10/2015
Reis-fit 8 Minuten Risotto
500 g / 2,79 EUR
08/2015
Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel
0,5 l / 0,89 EUR
04/2015
Lorenz Snack.Word Naturals mit Olive
110 g / 1,79 EUR
07/2015
Leibnitz Minis Vollkorn
125 g / 1,49 EUR
09/2015
Nature Valley Crunchy
42 g / 0,69 EUR
01/2014


Diese Box hat mich sehr glücklich gemacht mit dem enthaltenen Produkten. Sie hat einen Wert von 19,08 EUR und der Kostenpunkt lag bei 12,99 EUR. Diesmal ist es eine echte Naschbox geworden, davon kann man nie genug haben! Kann Euch die brandnooz box nur ans ♥ legen. Bestellen könnt Ihr hier:


Welches Produkt gefällt Euch am besten?

4 Kommentare:

  1. Mhh .. da sind echt leckere Sachen drin ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ne Boxen sind überhaupt nicht mein Fall, weil ich sehr wählerisch bin was essen betrifft :) aber Hochwald Sahnewunder Schoko sieht sooo lecker aus *-* Darüber hätte ich mich wirklich gefreut.
    Liebe Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ein sehr toller Inhalt. Viel Spass mit den Produkten.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Alle Sachen sind toll, aber am besten gefallen mir das Taco Kit, die Ragusa Friends und die Naturals - alles noch nicht probiert, aber muss ich demnächst mal machen ;) LG Annika

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.