♥

Sonntag, 15. Mai 2016

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 7

Guten Morgen meine lieben Leser!


Nun ist die Geburtstagswoche auch fast rum. Du kannst noch bei den einzelnen Gewinnspielen in den Lostopf hüpfen. Ehe ich das letzte Gewinnspiel anpreise, hier noch kurz eine kleine Statistik für das erste letzte Jahr:

  • 152 Posts
  • 17211 Seitenaufrufe
  • 128 Follower bei GFC
  • 26 Leser über Blog-Connect
  • 1114 Däumchen bei Facebook
  • 294 Follower bei Google+
  • 29 Follower bei Bloglovin'
  • 255 Abonnenten bei Instagram
  • 604 liebe Kommentare
Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Blog, auch wenn ich es nicht schaffe, täglich Berichte zu posten oder zu verfassen, so mag ich meinen Blog doch sehr und freue mich über jeden liebevollen Kommentar von Dir. Kann ich was besser machen? Schreib mir einfach. :) Außerdem habe ich dank meines Bloges viele liebe Menschen und natürlich auch Autoren und deren Werke kennen lernen dürfen. ♥

Nun zum krönenden Abschluss das Gewinnspiel von und mit meiner Lieblingsautorin Sandra Florean. Heute kannst Du ein tolles Goodiepaket von Ihr gewinnen, auf das ich sehr neidisch bin:


Um dieses tolle Paket gewinnen zu können, hüpfe einfach per Kommentar in den Lostopf und schon kannst Du es gewinnen. Teilnahme ist bis 21.05.2016 um 23:59 Uhr möglich. Der Teilnehmer ist mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

♥ Ich drück Dir die Daumen! ♥

PS: Halte morgen die Augen auf Facebook bei mir offen. ☻

17 Kommentare:

  1. Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Preis. Da bin ich doch gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du es gerne hättest ist es bestimmt toll !!!

    AntwortenLöschen
  4. Gerlinde Kaneberg15. Mai 2016 um 11:08

    da muß ich mitmachen schönen tag

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich möchte auch mitmachen - liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Pfingsten!

    Danke für die schöne Verlosung!
    Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Sabine
    Hamburgerdeern@outlook.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Verlosungen der letzten Tage. Hoffe das mir das Glück auch hold war und wünsche noch ein schönes Rest Pfingstwochenende

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche frohe Pfingsten und würde mich sehr über das tolle Paket freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch hier gerne mein Glück :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch mal dabei und hüpfe mit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marlene,ich wünsche dir einen wunderbaren Pfingstmontag :) Da mache ich bei diesem tollen Preis glatt mit hier bei dir : Liebe Grüsse Hildegard

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch noch frohe Pfingsten :D
    Ich versuche sowas von gerne mein Glück auf das tolle
    Goodiepaket <3
    Ich liebe Sandra's Nachtahne und das Paket wäre absolut genial für mich :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ❤lichen Gl🍀ckwunsch zum Blogger Geburtstag..hoffentlich hab ich Gl🍀ck..
    Lg Sigrid Singh

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das tolle Gewinnspiel da versuche ich mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das Goodiepaket sieht toll aus. Da versuche ich auch mal mein Glück. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  16. Da versuche ich gerne mein Glück...
    Goodies 😍...

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Deinen Blog sehr gut. Liebe Grüße Sanny von sannysbuchwelten.com

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.