♥

Donnerstag, 8. September 2016

[unboxing] brandnooz box August 2016

Leckere Boxbotschaften

Für Euch habe ich die brandnooz box August ausgepackt:




In dieser Tabelle habe ich alles noch einmal zusammen gefasst:


Interessante neue Produkte sind mit dabei, aber nach meinem persönlichen Geschmack finde ich diese Box nicht so toll. Bezahlt habe ich 12,99 EUR - der Wert der Box liegt diesmal bei 17,25 EUR. Aber ich freue mich trotzdem auf die neue Box, schließlich kann brandnooz nicht immer unseren Geschmack treffen.

Wenn Du auch mal eine Box ordern möchtest:
brandnooz Box Abo

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich wusste gar nicht, dass es die Merci auch nur in weiß gibt. Danach muss ich unbedingt Ausschau halten. Am Wochenende im Kaufland gabs die auf jeden Fall nicht :-/
    LG anja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.