♥

Mittwoch, 16. November 2016

[NEU] Brilliant Moments - die neue Limited Edition von trend IT UP!


Passend zur glitzernden Jahreszeit zaubert die neue Limited Edition Brilliant Moments von trend IT UP einen umwerfenden Glamour-Look. Mit metallisch schimmernden Nuancen und effektvollen Glitter-Texturen werden extravagante Highlights gesetzt. Für außergewöhnliche Momente und einen strahlenden Auftritt!   

Die Limited Edition findest du vom 08.12. - 04.01.2017 in deinem dm-Markt.



Mir gefällt der Sparkle Eye Shadow am besten. Und Dir?

7 Kommentare:

  1. Alles was glitzert zieht mich ja automatisch an :) Die LE finde ich auch ganz süß. Die Nagellacke werde ich mir auf jeden Fall ansehen, die Farben gefallen mir echt gut. Ich bin zwar kein großer Lipgloss Fan aber das Finish von diesen interessiert mich dann ja doch.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. The sparkley mascara looks so cool!! I also love the nail vanish colours!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der Nagellack sieht interessant aus. Ich kann aus beruflichen Gründen allerdings kaum welchen tragen, bzw. eben nur, wenn man mal 2-3 Tage am Stück frei hat, weil man es sonst ständig wieder abmachen muss.
    Lg dana

    AntwortenLöschen
  4. Ha, Dana mag den Nagellack? Na da werde ich dem Weihnachtsmann mal einen Tipp geben, schließlich hat sie irgendwann auch mal wieder Urlaub und dadurch etwas mehr frei.

    Ich muss ja gestehen, dass ich Glitzer gern mag, aber doch eher bei Deko als in meinem Gesicht. Schminken ist mir auch irgendwie zu anstrengend, weil ich dazu neige, mir dann kurz danach die Augen zu reiben und alles ist hinüber...
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Nagellack toll,allerdingschabe ich schon so viele das ich mir selber immer auf die Hände haue damit ich nicht so viel kaufe.
    Den Lidschatten finde ich auch toll nur leider kann ich kein Lidschatten mit Glitzer vertragen woran das liegt weis ich leider nicht ,da fangen sofort meine Augen an zu Jucken

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Produkte sehr interessant :-)
    #Advent2

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    Mir gefallen die Produkte sehr gut .
    #Advent2

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.