♥

Samstag, 6. Mai 2017

[NEU] alverde Limited Edition Candy Bar


Für alle, die aktuell über ihre Bikini-Figur nachdenken, hat alverde NATURKOSMETIK eine Candy Bar entwickelt, die so süß und farbintensiv ist, wie es nur eine Candy Bar sein kann und die dennoch keine Spuren auf der Hüfte, sondern maximal im Gesicht hinterlässt.
Entdecke jetzt die Limited Edition mit Lippenstift, Top Coat Lipgloss, Duolidschatten, Mousse Rouge, Peelingmaske und Handcreme.

Die Limited Edition ist vom 27.04. bis 24.05.2017 in deinem dm-Markt erhältlich.

8 Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, da ich morgen eh ins DM muss, werde ich auf jeden Fall mal nach dieser Reihe schauen und einige Produkte davon testen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lenchen, mir gefallen besonders die drei veganen Produkte, danke für deine Vorstellung liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich dachte jetzt, du stellt eine Candybar nach der anderen hier vor, da ich vorhabei eine Freundin damit zu ihrer Hochezeit zu überraschen.

    Allerdings bin ich nicht enttäuscht, da mir die Limited Edition von dm super toll gefällt und ich sie mir unbedingt dort einmal ansehen werde.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja mal wieder genau nach meinem Geschmack! Da muss ich unbedingt schauen ;)
    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Lenchen,

    diese Produktreihe spricht mich total an! Schon der Name ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich finde ja, Süßigkeiten sollte man essen und sie sich nicht ins Gesicht schmieren ;)
    Allerdings klingt die Zusammensetzung der Handcreme ziemlich gut, da muss ich mal schauen, ob ich die mal riechen kann.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Lippenstifte irre toll! Werd mir gleich einen holen... Danke für den Tipp! Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Aus der LE habe ich mir nichts gekauft. Ich bin eben keine LE-Jägerin :-).
    Liebe Grüße
    Nancy <3

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.