♥

Sonntag, 1. April 2018

[Buchtipp] Deadmoon von Sandra Florean

~ Werbung ~


So hatte sich die introvertierte Melissa ihren Junggesellinnen-Abschied nicht vorgestellt! Sie erwacht in einem fremden Zimmer und kann sich weder an die vergangenen Stunden erinnern, noch erklären, warum sie plötzlich Fangzähne hat und nach menschlichem Blut giert. Verzweifelt macht sie sich auf die Suche nach dem Verantwortlichen und stößt auf Intrigen und finstere Machenschaften, in die sogar ihr Vater, der Bürgermeister, verwickelt ist. Ehe sich Melissa versieht, wird sie zur Gejagten. In dem charismatischen Vampir Vittorio findet sie schließlich einen Verbündeten, doch auch er hütet ein brisantes Geheimnis ...


~ zur Autorin ~

Sandra Florean wurde 1974 als echte Kieler Sprotte geboren und wohnt noch jetzt in der Nähe der Kieler Förde. Zum Schreiben schlug sie einen komplizierten Weg ein: Obwohl sie bereits als Jugendliche Geschichten und Gedichte zu Papier brachte, absolvierte sie erst die Fachhochschulreife mit Schwerpunkt Rechnungswesen und dann die Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau, um eine solide Grundlage zu haben. Seitdem arbeitet sie als Sekretärin in der Verwaltung. Dem Fantastischen blieb sie jedoch treu und schneidert historische und fantastische Gewandungen, zehn Jahre lang sogar nebenberuflich selbstständig mit einer kleinen Schneiderei. Noch heute trifft man sie regelmäßig in der fantastischen Szene in unterschiedlichen Kostümen an. Erst die „Nachtahn“-Reihe brachte sie zurück zum geschriebenen Wort. Seit ca. 2011 widmet sie sich ihren erdachten fantastischen Welten intensiver und veröffentlicht regelmäßig in unterschiedlichen Verlagen.


Mehr zum Buch und zur Autorin könnt Ihr auf Ihrem Blog lesen. ☺

Kommentare:

  1. Das klingt auf jeden Fall spannend! Aber für mich wäre das wohl nichts, ich glaube ich könnte dann nicht einschlafen abends xD Wünsche dir schöne Ostern
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Solche Vampirgeschichten finde ich immer interessant zu lesen. Scheint sehr spannend zu sein. Da es den nur über E-Book gibt, kann ich die Geschichte leider nicht lesen. Ich habe leider kein E-Book Reader.
    LG
    Mimi
    https://blog.mimislogical.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, ich mag ja eine Brise Horror recht gern in Romanen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Tipp ! Ich mag deine Beiträge sehr !! :)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥