♥

Samstag, 2. Juni 2018

[Buchtipp] Die Seelenspringerin - Maskerade von Sandra Florean

~ Werbung ~


©Sandra Florean

Die Seelenspringerin - Maskerade



Band 3, allerdings sind es in sich geschlossene Einzelbände, die durchaus getrennt voneinander gelesen werden können.

Erscheinungstermin: 21. Mai 2018

»Instinktiv wusste Tess, dass sie in diesem Strudel aus Halbwahrheiten und Intrigen ertrinken würde.«

Tess beobachtet während einem ihrer Seelensprünge einen Mord an einer Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Bei den Ermittlungen kommen sie und Polizist Jim Thompson jedoch nur schleppend voran. Ausgerechnet ihre Gabe, unkontrolliert in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen, bringt sie in die Zwickmühle. Durch sie sieht Tess plötzlich Dinge, die einen Unschuldigen belasten könnten. Als sie dann noch hinter ein brisantes Geheimnis kommt, wird sie mit einer neuen Realität konfrontiert und vor eine schwere Entscheidung gestellt.

©Sandra Florean

~ zur Autorin ~

Sandra Florean wurde 1974 als echte Kieler Sprotte geboren und wohnt noch jetzt in der Nähe der Kieler Förde. Zum Schreiben schlug sie einen komplizierten Weg ein: Obwohl sie bereits als Jugendliche Geschichten und Gedichte zu Papier brachte, absolvierte sie erst die Fachhochschulreife mit Schwerpunkt Rechnungswesen und dann die Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau, um eine solide Grundlage zu haben. Seitdem arbeitet sie als Sekretärin in der Verwaltung. Dem Fantastischen blieb sie jedoch treu und schneidert historische und fantastische Gewandungen, zehn Jahre lang sogar nebenberuflich selbstständig mit einer kleinen Schneiderei. Noch heute trifft man sie regelmäßig in der fantastischen Szene in unterschiedlichen Kostümen an. Erst die „Nachtahn“-Reihe brachte sie zurück zum geschriebenen Wort. Seit ca. 2011 widmet sie sich ihren erdachten fantastischen Welten intensiver und veröffentlicht regelmäßig in unterschiedlichen Verlagen.


Mehr zum Buch und über die Autorin erfahrt Ihr auf Ihrem Blog. ☺

1 Kommentar:

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu :)

WAS? Teil 3 ist schon draußen? Ohh da muss ich einiges aufholen. Habe gefühlt letztens erst Band 1 gelesen.

Liebe Grüße,

Lisa

Meinen Blog findest du hier. Über einen Besuch freue ich mich immer.