♥

Sonntag, 1. Dezember 2019

[Adventskalender] Gewinnerbekanntgabe

©pixabay

Türchen 1 -> Peter Pröhl -> gemeldet -> versendet

Türchen 2 -> heulboje74

Türchen 3 -> Martina Lahm -> gemeldet -> versendet -> angekommen :)

Türchen 4 -> mommy_of_2_under_2

Türchen 5 -> Nina Albert

Türchen 6 -> Susanne Trülzsch -> gemeldet -> versendet -> angekommen :)

Türchen 7 -> nalenis

Türchen 8 -> Maxi Hilpmann -> gemeldet -> versendet -> angekommen

Türchen 9 -> single4ever_2019

Türchen 10 -> Sandra Berg

Türchen 11 -> ichbingluecklich_2019

Türchen 12 -> Nancy Tautenhahn

Türchen 13 -> sommerlese

Türchen 14 -> just-another_produkttester

Türchen 15 -> Mirja Deppe -> gemeldet -> versendet -> angekommen

Türchen 16 -> eisteepfirsich1983

Türchen 17 -> Angelika Bier -> gemeldet -> versendet -> angekommen

Türchen 18 -> weve.inge

Türchen 19 -> Tülay Simsek

Türchen 20 -> dirk_liest_und_testet

Türchen 21 -> Susanne Grimm

Türchen 22 -> smyckeskriny

Türchen 23 -> pittiping

Türchen 24 -> Anita Kreitmeyr


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde Dich mit Deiner Adresse per E-Mail (im Betreff das Türchen) bei mir:

lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com

1 Kommentar:

  1. Liebes Lenchen,

    vielen Dank für meinen tollen Gewinn, er ist gestern angekommen und ich freue mich sehr darüber, endlich auch mal festes Shampoo ausprobieren zu dürfen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.