♥

Donnerstag, 25. November 2021

[Rezension] K!nky Games von Holly Clarkson

~ WERBUNG ~

 

 


Titel: K!nky Ganes
Autorin: Holly Clarkson
Genre: Erotik, Liebesroman
Erscheinungstermin: 30. Oktober 2021
Seitenzahl: 417


Holly Clarkson ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Autorin, die unter ihrem richtigen Namen schon zahlreiche Liebesromane veröffentlicht hat. Als Holly sind ihre Geschichten ein paar Grade heißer und sündiger. Mit ihrem ersten Roman Wicked Gentleman Lover schaffte sie es auf Anhieb bis auf Rang 3 der Amazon Charts und stand auf Platz 11 der Bild Bestseller Liste. Eigentlich ist Holly eine hoffnungslose Romantikerin und das spiegelt sich auch in all ihren Büchern wider. Sie glaubt an die Macht der Liebe, an das Universum und daran, dass nichts so sexy ist, wie ein Mann, der einem morgens Kaffee ans Bett bringt.

 Quelle: www.amazon.de

 

Deine Mutter hätte dich lieber vor Männern wie mir warnen sollen, Ellie.

Ellie, taffe Geschäftsfrau und Dauersingle, lässt sich zu Ferien in einem Hotel überreden, das man nur über die sündhafte K!nky Dreams Travel Agency buchen kann. Aus gutem Grund. Unter der karibischen Sonne erfüllen die heißesten Männer, die Ellie jemals gesehen hat, den Frauen ihre sinnlichsten Fantasien. Ganz so offenherzig hat sich Ellie ihren Urlaub dann doch nicht vorgestellt und präsentiert dem Kerl am Empfang eine spärliche Liste ihrer Vorlieben. An diese haben die Dreamboys sich gefälligst zu halten. Basta! Aber sie hat die Rechnung ohne Parker O’Neill gemacht. Der Mistkerl hat nur eins im Sinn: Die Liste des hübschen Sturkopfs um einige lustvolle Punkte zu erweitern. Doch Ellie denkt nicht dran. Sie schließen einen Deal, aus dem keiner von beiden als Verlierer herausgehen will. Parker setzt alles daran, Ellie zu verführen, ohne zu ahnen, wie nahe sie seinem Geheimnis schon gekommen ist. Denn Parker ist nicht der Mann, der er vorgibt zu sein.

Quelle: www.amazon.de 


Die gestresste Ellie, mit beiden Beinen fest im Leben und voll auf den Job fokussiert, lässt sich endlich zu einem kurzen Urlaub überreden. Ihre Assistentin folgt dem Tipp aus der Verwandtschaft und bucht eine Woche Urlaub im Caribbean Dreams Come True-Resort. Versprochen werden heiße Stunden und das wahr werden von erotischen Fantasien.

Kaum ist sie auf der karibischen Insel angekommen, trifft sie auf den Besitzer des Hotels an der Rezeption, der sich aber erst später zu erkennen gibt. Dabei kommt es zu einem Deal, den beide Seiten nicht ausschlagen können. Es folgen heiße Stunden zu zweit, die keine Wünsche offen lassen. Begleitet von Humor, amüsanten Schlagabtauschen, etwas Eifersucht und einem Hauch Liebe nimmt die Story Ihren Lauf. 


"Die Strawberry Suite". Ich knallte dem verdutzten Mann am Empfang des Caribbean Dreams Come True-Resorts meine Reiseunterlagen auf den Tresen und verzog keine Miene.


Ich sag nur: HOT, HOTTER, K!nky Games

Die Geschichte hat mich gleich von der ersten Seite an mitgerissen. Sie entführte mich auf diese zauberhafte Insel in ein Abenteuer voller Leidenschaft und erotischen Fantasien. Die Erzählperspektive wechselt zwischen den beiden Hauptfiguren hin und her. So erhielt ich Einblicke in beide Gefühlswelten, was das Buch für mich noch unterhaltsamer machte. Die neckischen Wortwechsel gefielen mir und brachten neben den heißen Szenen Schwung in die Geschichte.

Auch der Ausgang der Geschichte war für mich eher unerwartet. Toll, dass ich am Ende noch überrascht wurde.

Ich befürchte, bei diesem Buch bleibt keine Schlüpfer trocken. Und sollte dem doch so sein; liebe Autorin, Du hast alles gegeben! ☺ Und der ein oder andere Tipp für Zuhause ist mit Sicherheit auch dabei. 

Das Cover ist so heiß wie die Story und passt perfekt.

Mein erstes Buch der Autorin, aber sicher nicht das Letzte. Auch bin ich schon sehr gespannt, wie es mit dieser Reihe weiter geht. 

Klare Leseempfehlung für alle, die es heiß mögen. 



1 Kommentar:

  1. Klingt interessant, ich lese im Winter recht viel, werde mir das Buch besorgen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.