♥

Dienstag, 20. Juni 2017

[Buchtipp] Sternen-Trilogie - Band Eins: Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne von Rose Snow


Hallo meine Herzchen!

Sie haben es wieder getan: mein Lieblingsautorenduo Rose Snow hat eine neue Trilogie veröffentlicht. Das erste Buch ist bereits am Sonntag erschienen. Band 2 und 3 folgen auf dem Fuß. Also behaltet die beiden im Auge. 😆 Band 1 hat meine Lieblingsfarbe ergattern können - so musste ich mich einfach in das Cover verlieben. *seufz* Was sagt Ihr?


Traumhaft oder?

Und darum geht es:


Und dann hört es sich auch noch so zauberhaft an... ♥

Da muss man einfach zugreifen. Als Taschenbuch [9,90 EUR] und als eBook [0,99 EUR] erhältlich.

Band 2 und 3 erscheinen im Juli. Die Trilogie im Überblick:


Wunderschön! *schwärm*


~ das Autorenduo ~


Hä? Anna? Pfeffer? Rose? Snow?Wir hören auf all diese Namen.

Denn hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 72 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.
Seit dem Sommer 2014  schreiben wir gefühlvolle Fantasy – außerdem ist im September 2016 unser erster Jugendroman bei cbj erschienen.
Kühn nachgerechnet sind wir schon seit unfassbaren 22 Jahren befreundet. Wir kennen uns aus unserer Schulzeit und schreiben trotz der Distanz Wien – Hamburg miteinander. Bedeutet: Unzählige Stunden via Skype, schallendes Gelächter und das Teilen tiefster Geheimnisse, auch wenn sie noch so peinlich sind.

Quelle: www.rosesnow.de

Wenn Ihr mehr über die beiden wissen möchten, könnt Ihr auf Ihrer Internetseite oder auf Facebook stöbern.

Und? Was sagt Ihr? Ich habe Band 1 schon hier liegen und die ersten Seiten gelesen, daher mein Tipp: definitiv ab auf Eure SuB! ♥

4 Kommentare:

  1. Huhu Lenchen,
    das hört sich doch richtig gut an!
    Das Cover ist soo schön gestaltet & die Beschreibung auch sehr verlockend..
    Eine schöne Woche ♥
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lenchen,
    das Cover sieht echt toll aus. Allerdings muss ich mir erstmal die andere Reihe anschauen. Meine Wunschliste und mein SuB sind endlos und wachsen stetig weiter, schneller als ich lesen kann :-/
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lenchen,

    die Reihe hört sich echt toll an! Das Cover gefällt mir auch gut. Nur muss ich erstmal einige andere Reihen beenden :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lenchen
    Der Satz mit dem Licht und der Sterne ist wirklich ein sehr weißer Satz.
    Tat mir gerade gut zu entdecken
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.