♥

Montag, 26. Juni 2017

[NEU] alverde Limited Edition Bohemian Summer


Die Limited Edition Bohemian Summer von alverde NATURKOSMETIK zaubert einen sommerlichen Boho-Style und enthält alles was du dafür benötigst. Vom Hair Refresher und Bodyspray über Contouring-Duos, Liquid Highlighter und Eyebrow Gel bis hin zu Lip Butter oder knalligen Lip Lacquern.

Die alverde Litmited Edition Bohemian Summer findest du vom 1. Juli bis 31. August in deinem dm-Markt.

2 Kommentare:

  1. Die Verpackungen finde ich süß aber die Produkte finde ich nicht so spannend in dieser LE muss ich leider sagen :( Wenigstens ist das gut für meinen Geldbeutel :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, dass ich noch nie etwas von alverde benutzt habe... Aber die Verpackungen sind wirklich süß und die Preise sind wie ich sehe auch echt in Ordnung..Vielleicht schaue ich mich beim nächsten dm Besuch mal näher um :-)
    Viele Grüße, Cindy
    von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.