♥

Montag, 12. Juni 2017

[Buchtipp] Finsterhoven von Jeidra Rainey


Oktober 2016: Miranda und Seth erkunden die längst vergessene Kinder- und Jugendpsychiatrie im Wald von Finsterhoven. Tragisches scheint sich auf der geschlossenen Station im letzten Stockwerk abgespielt zu haben und als Seth plötzlich verschwindet, findet sich Miranda in ihrem persönlichen Albtraum wieder. Ein Albtraum, der bereits im April seinen Anfang nahm ... April 2016: Cara wird aufgrund eines Vorfalls in die Kinder- und Jugendpsychiatrie eingewiesen. Sie fühlt sich missverstanden und rebelliert, muss jedoch mit Entsetzen feststellen, wie verloren die Patienten dieser Anstalt sind und wie wenig Verständnis die Angestellten ihnen entgegenbringen. Als sie Parker, eine engagierte Psychologiestudentin kennen lernt, schöpft sie Hoffnung. Doch bringt diese Hoffnung auch eine Veränderung mit sich?


~ Autorin ~

Jeidra Rainey ist das Pseudonym einer jungen Autorin, die bereits mehrere Jugendthriller veröffentlicht hat. Sie lebt sehr zurückgezogen und fern des gesellschaftlichen Lebens. Ihre Zeit verbringt sie mit dem Schreiben ihrer Bücher, dem Lesen und dem Betreiben eines Buchblogs.


Das Buch kannst Du jetzt zum Beispiel hier ordern. ☺
Ich kann Euch Ihre Bücher nur ans Herz legen, durfte ich bereits 3 Bücher voller Begeisterung von Ihr lesen. ♥

3 Kommentare:

  1. Hi Lenchen :D

    Vielen lieben Dank für deine Vorstellung, es freut mich echt, dass du mich von Anfang an unterstützt hast! ;D

    Liebe Grüße und 1000x Dank
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, ich dachte doch gerade, das Gesicht kommt mir bekannt vor, aber der Name nicht ;)

      Löschen
  2. Liebes Lenchen,

    danke für die Vorstellung! Ich mag Jugend-Thriller sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.