♥

Dienstag, 25. Oktober 2016

[NEU] p2 Limited Edition: Mystic Whisper


Die Nacht wirft ein ganz besonderes Licht auf die Dinge. In der mystischen, zutiefst romantischen Welt von Mystic Whisper erscheint, was sonst im Verborgenen liegt. Das Geheimnis beginnt sich zu lüften – mit dunklen, intensiv deckenden Farben: Es treffen tiefes Schwarz, verwunschenes Grau, mitternächtliches Blau, dunkles Braun und reife Beeren-Töne auf sinnliche Texturen und überraschende Effekte. Ein Flirt mit der dunklen Seite! Unsere schimmernden Töne legen sich wie ein Flüstern auf Lippen und Augen. Mit den „thrilling moments lower lashes“ bekommen die unteren Wimpern eine starke Intensität und ziehen die Blicke magisch an. Unser „midnight garden nail polish“ veredelt die Nägel effektvoll mit Pearl-Glanz – selbstklebende Schmucksteine erhöhen den sexy Grunge-Appeal. Have fun in the dark!

Die neue Limited Edition findest du vom 01.11. - 31.12.2016 in deinem dm-Markt.



Mir gefällt die Farbauswahl sehr gut und passt besonders zu den mystischen Büchern, die ich so gerne lese. 
Was sagst Du?

2 Kommentare:

  1. Die Aufmachung finde ich ja total schön muss ich sagen *__* vor allem die Lippenstifte gefallen mir gut. Die sehen echt klasse aus. Das Rouge ist ja auch mal der Wahnsinn, das muss ich mir auf jeden Fall holen :) Echt wunderschön sieht das aus. Die Lacke finde ich auch echt interessant, der Deckel ist ja mal echt cool^^ Die Nail Jewelry muss ich mir mal im Laden näher ansehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    Der Banner sieht ja wahnsinnig toll aus! Da ich mich gerne dunkel schminke, muss ich nächsten Woche unbedingt zu DM gucken gehen :) Bin schon gespannt und mein Geldbeutel weint jetzt schon, vor allem, wenn ich meine Tochter mitnehme *uff*

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.