♥

Donnerstag, 6. Oktober 2016

[NEU] p2 Limited Edition: Up All Night


Die neue Limited Edition „Up all night“ lässt Nächte zu Tagen werden. Stylische Make-up Looks inspiriert von pulsierenden Partyszenen in Metropolen wie Paris, London oder NY, lassen dich zum Hingucker jeder Partynacht werden. Tanzen bis zum Morgengrauen und noch immer perfekt gestylt? Kein Problem mit Hilfe der vielfältigen Produktpalette dieser LE, welche dich mit glamourös-hippen Partylooks in den Trendfarben des Herbstes gekonnt in Szene setzt.

Die neue Limited Edition findest du vom 27.10. - 23.11.2016 in deinem dm-Markt.

♥ Schaut vorbei! ♥

Kommentare:

Minnie hat gesagt…

Finde die LE echt ansprechend. Ich mag die Aufmachung und auch die Farben der Produkte total :) Besonders schön finde ich die Nagellacke :)
Liebe Grüße ♥

Sandra H hat gesagt…

Ach toll, die Sachen sehen wieder richtig gut aus. DM ist auch einfach ein Ort, wo ich immer etwas finde :D Da sollte man mich nicht zu lang allein lassen. Vor allem die Nagellacke schauen wieder toll aus
Liebe Grüße

hexe2408 hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin nun nicht so eine Partymaus und trage auch kaum Nagellack, aber ich hab vor ein paar Monaten mal wieder angefangen mir 2-3 Sorten zu kaufen. Sieht auf jeden Fall toll aus und besonders die Idee mit dem fluoreszierende Überlack gefällt mir :)
Lg Dana

Selection Books hat gesagt…

Hallo Liebes,

wenn ich deinen Beitrag so anschaue, bekomme ich direkt Lust shoppen zu gehen. Ein wenig Schminke könnte wirklich mal wieder her. Allerdings bin ich nicht so der Glitzer-Typ :)

Liebe Grüße
Nadine

Jacqueline Szymanski hat gesagt…

Huhu Liebes,
wow, ich habe direkt Lust einkaufen zu gehen! Leider habe ich hier in der Nähe keinen DM Markt und das macht mich immer sehr traurig. Aber sobald ich wieder in die Nähe eines Marktes komme dann schlage ich zu. Besonders der Mascara hat es mir angetan <3

Viele Grüße
Line