♥

Sonntag, 18. Dezember 2016

[Gewinnspiel] 4. Advent


Ab heute kannst Du dies tolle Winterset gewinnen.

Geschenkset Winter Love
Duschcreme und Körperbutter
von alverde Naturkosmetik


Um in den Top zu hüpfen:

- Fan meines Blogs sein und bleiben
- meinen Post zum Buch über Morgana 1.1 kommentieren

und schon hast Du die Chance dieses tolle Set zu gewinnen. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 31.12.2016 gegen 20:00 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsgenerator und auf meinem Blog bekannt gegeben. 

♥ VIEL GLÜCK ♥

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die tolle Verlosung hier! Über Dein Buch von Morgana kann ich nichts sagen kenne ich noch nicht :-) <3 LG JAssiRi von Facebook

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.