♥

Freitag, 10. Februar 2017

[NEU] Tattoopflege von Balea

Tattoos gibt es in unzähligen Farben und Formen. Um dein eigenes Kunstwerk bestmöglich zu schützen und zur Geltung zu bringen, bietet Balea ganz neu spezielle Produkte an.

Die Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe wurde speziell für die Bedürfnisse frisch tätowierter Haut entwickelt: Ihre wertvollen Inhaltsstoffe beruhigen und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Nach dem Abheilen der tätowierten Stelle, steht der Qualitätserhalt des Kunstwerks im Vordergrund.

Die Farberhaltende Pflegelotion sorgt dann für einen intensiveren Farbeindruck, der enthaltene UV-Schutz trägt zu einem optimalen Tattoo-Look bei. So hält die Freude an der Tätowierung lange an!

Beide Produkte findest du ab Mitte/Ende Februar in deinem dm-Markt.



Berichtet mir; hast Du schon eins oder planst Du ein Tattoo? Welches Motiv?

4 Kommentare:

  1. Hi
    Balea hat wirklich sehr gute Produkte. die nehme ich auch gerne, jedoch nachdem ich mein Tattoo habe, eher die anderen Produkte. Aber gut zu wissen, das es diese Produkte auch dafür gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    interessant, was sich Balea alles einfallen lässt - ich bin ja auch Balea Fan :)
    LieGrü
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. HI
    Ich hab mittlerweile die Diskussion mitbekommen, das dieses Produkt eher schlechte Stimmen erhalten hat. Und bin jetzt schon skeptisch, ob ich dieses Produkt empfehlen würde :).
    Aber du wrst ja recht begeistert?
    Ich wünsch dir einen tollen Tag.

    Übrings oben im Kommentar steht ich hab ein Tattoo das stimmt jedoch nicht, langt schon diese doofe Neurodermitis ;).

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      von der Idee an sich bin ich recht angetan. Aber da ich kein Tattoo habe, kann ich diese Produkte auch nicht testen, sondern nur vorstellen.

      Liebe Grüße , Lenchen

      Löschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.