♥

Freitag, 28. April 2017

[NEU] Professional Nail Collection - Summer Edition von Rival de Loop


Gel-Look Maniküre in 2 Schritten:

In Kombination mit dem Ultra Gel Like Top Coat haben die 9 sommerlichen Nuancen - 2 davon im angesagten Metallic-Trend - ein Finish wie vom Profi. Dank des Flat Brush mit Curved Cut lassen sich die Lacke besonders angenehm auftragen.

Nuancen:

01 cloud                                02 cotton candy                                03 summer rose
04 hot pink                            05 strawberry                                   06 golden sun
07 silver lights                      08 sky                                               09 lavender

✔​ vegan
Inhalt:
je 11 ml
Preis: je 3,49 €


Ich finde ja, da sind tolle Farben mit dabei - was sagst Du?

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    die Farben sind wirklich ganz schön, allerdings trage ich eigentlich nie Nagellack. Höchstens mal Farblosen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lenchen,

    die Rosatöne gefallen mir total gut. Aber als nächstes wollte ich mal ein dunkles Rot probieren :) Es ist ewig her, dass ich mal rote Fingernägel hatte :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, da sind wirklich schöne Farben mit dabei. Bei dem Namen "Like Candy" erwartet man das auch irgendwie :D Ich glaube der türkise Nagellack wäre was für mich :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.