♥

Freitag, 1. September 2017

[unboxing] brandnooz box August

Sommerfrische Sonnengrüße

Gestern erreichte mich die neue brandnooz box und ich möchte Euch den Inhalt zeigen:




Ich bin sehr begeistert. Vor allem über den guten Mix zwischen Süßkram und Getränken habe ich mich sehr gefreut. Bin gespannt auf die Bärenmarke Getränke und den Eistee von der Tee Fee (echt süßer Name). Das Knoppers kenne ich schon und der NussRiegel ist wirklich sehr sehr lecker und zu empfehlen. Oreo lieben wir beide sehr. Auf das Rama Produkt zum Kochen bin ich auch gespannt. Der Warenwert der Box liegt bei 16,82 EUR, bezahlt habe ich 12,99 EUR inklusive Versandkosten.

Wenn Du auch überrascht werden möchtest, kannst Du Deine eigene Box ordern:

4 Kommentare:

  1. Uns hat die Box auch sehr gut gefallen. Auf jeden Fall viele schöne Produkte dabei.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schon wieder Eistee-Bonbons? ;)
    Die Knoppers- Riegel fand ich sehr lecker. Und Oreos gehen sowieso immer. Viel Spaß beim Durchprobieren.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle produkte 😊
    www.deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi,auch ich habe diese brandnooz Box bekommen.Ich finde den Inhalt super gelungen. Die Eistee Bonbons gab es schon in der letzen Box in einer anderen Sorte, mir schmecken sie nicht so.Der Knoppers ist total lecker,die hätten auch eine ganze Packung rein tun können oder gleich mehrere.... :P
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.