♥

Mittwoch, 15. November 2017

[NEU] #NODRAMALAMA Limited Edition


"No Drama Lama" ist das Motto der neuen Limited Edtion von ausgewählten Produkten der dm-Eigenmarken Balea, ebelin, Fotoparadies und Profissimo. Die Produkte im Lamadesign sind sowohl im Bad, in der Küche als auch unterwegs ein toller Hingucker im weihnachtlichen Lama Design. Außerdem gibt es über den Produktdesigner www.dm.de/produktdesigner die Möglichkeit weitere Produkte im Lamadesign zu individualisieren. 

Die Limited Edition ist ab dem 23. November 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.

Viel Spaß beim stöbern und designen!

1 Kommentar:

  1. Die Produkte sind so richtig niedlich! Ich muss sagen ich habe bis jetzt leider nur das Lippenbalsam ergattern können, aber wenn ich es sehe muss ich die anderen Produkte auch haben., Vor allem gespannt bin ich auf die Tuchmaske :) Aber alles sieht echt süß und toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    www.confetti-on-the-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥