♥

Montag, 27. November 2017

Stimme jetzt ab für deine Lieblingsbücher des Jahres!

© Lovely Books
DER LESERPREIS zeichnet jährlich die besten Neuerscheinungen des Jahres aus. Du entscheidest mit tausenden anderen Lesern, welche Bücher die begehrte Auszeichnung in Gold, Silber und Bronze gewinnen. Nutze deine Stimme und stimme gleich für deine Favoriten in 14 Kategorien!

Ich habe soeben für meine Lieblingsbücher abgestimmt.

Schau auch Du auf  Lovely Books vorbei und stimme für Deine Favoriten.

Und entdecke dabei neuen Lesestoff für die kalte Jahreszeit. 

© Lovely Books
Das ist DER LESERPREIS
DER LESERPREIS zeichnet seit 2009 jährlich die besten Neuerscheinungen in 14 Kategorien aus. Das Besondere: Du als Leser bestimmst, welche Bücher und Autoren gekürt werden, du zeigst mit deiner Stimme, welche Bücher die besten Neuerscheinungen des Jahres sind. DER LESERPREIS bündelt so alle Stimmen der deutschsprachigen Leser und zeichnet die Bücher aus, die die Leser wirklich lieben und empfehlen.
In der Nominierungsrunde kannst du deine Lieblingsbücher des Jahres in 14 Kategorien einreichen, in der Abstimmungsrunde stehen dann die 35 am meisten nominierten Bücher pro Kategorie zur Abstimmung. Am 30. November 2017 werden die Preisträger bekannt gegeben.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Lenchen,
    ich habe davon schon gehört, auch wenn ich bei der Nominierung bisher noch nicht mitgemacht habe.
    Vielleicht sollte ich das doch noch nachholen.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥