♥

Mittwoch, 16. Mai 2018

[Gewinnspiel] Nummer 6 -> 3. Bloggeburtstag

Willkommen zum 6. Gewinnspiel zu meinem 3. Bloggeburtstag.


Heute kannst Du eine Glossybox gewinnen:



Zum Teilnehmen

- Fan meines Blogs sein
- suche Dir einen Beitrag auf meinem Blog aus und kommentiere diesen mit dem Hashtag #box

und schon bist Du im Lostopf. ☺

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 19.05.2018 um 20 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsgenerator und die Gewinner auf dem Blog bekannt gegeben. Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden. 

♥ VIEL GLÜCK ♥

9 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Regina Förster16. Mai 2018 um 08:01

    #xBox
    ❤lichen Dank für die tolle Aktion hier

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön - eine Glossybox!!! Da muss ich auf jeden Fall mitmachen und mache es gleich unter diesem Post: #box
    Finde es toll, dass du immer so viele und schöne Gewinnspiele veranstaltest :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deunem Bloggeburstag !

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag #box 👍😀😘🍀❤️❤️

    AntwortenLöschen
  6. #box
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lenchen,
    auch hier nochmal alles gute zum Bloggeburtstag. Da ich immernoch gern herausfinden würde, was eine Glossy-Box ist, nehme ich hier doch auch gern nochmal teil.
    Viele Grüße
    Anja
    #box

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zum Blogger-Geburtstag mach weiter so über die Box würden meine Frau und ich uns sehr freuen

    AntwortenLöschen
  9. #box wow ich hatte noch nie eine berühmt-berüchtigte Glossy Box!
    Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, ich kann weiterhin deine spannenden Beiträge lesen!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.