♥

Samstag, 13. Oktober 2018

[unboxing] brandnooz Box September 2018

~ Werbung ~


Hoppla, hier kommt Herbst!



Ich habe für Euch die Septemberbox von brandnooz ausgepackt:


In meinen Augen eine sehr gelungene Box, mit interessanten Produkten. Die Oreo Joyfills sind wirklich lecker. Dafür haben wir nicht mal 5 Minuten benötigt. Die Dinger sind klein, zart und einfach lecker. Aber der Preis und die kleine Menge, für mich kein Grund es nachzukaufen. 😕 Die tic tac Gum Packung ist auch schon im Gebrauch. Sie schmeckt angenehm nach Melone und bringen den Sommer zurück. Nach einer Weile wird aus dem normalen tic tac ein Kaugummi. Für mich eine tolle Idee, jedoch brauche ich immer zwei Stück, da mir eins zu wenig als Kaugummi zum Kauen ist. Das Pesto habe ich an meine Lieblingsarbeitskollegin verschenkt, da ich kein FAN von Pesto bin. Die ViO BiO LiMO ist so gar nicht meins. Ich hatte mich bereits darauf gefreut, aber der Geschmack konnte mich so gar nicht überzeugen und ich musste es leider widerstrebend entsorgen. Mit dem Steinpilzöl habe ich auch schon gebraten. Ein besonderer Geschmack blieb am Fleisch nicht haften. Da für mich keine besonderen Eigenschaften am Öl zu erkennen sind, ist es mir für den erneuten Kauf einfach zu preisintensiv. Der Rest wird noch in Ruhe ausprobiert.

Außerdem war in der Box die praktische Tragetasche von Chiquita mit dabei:


Die perfekte Größe, um die brandnooz Box aus der Packstation zu holen:


Wie maßgeschneidert. 😊

Außerdem gab es die Pink Ribbon Schleife mit dazu, die mittlerweile an meiner Handtasche befestigt wurde. Da der Oktober der Brustkrebsmonat ist, möchte die Box und Chiquita mit der Schleife ein Statement setzen und Frauen daran erinnern, regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen.

👍

Ich finde die Aktion klasse!

Welches Produkt aus der Box gefällt Euch am meisten?

Du willst Deine eigene Box? Klick Dich rein!

1 Kommentar:

Anja - Bambinis Bücherzauber hat gesagt…

Huhu,

es gibt Coatina-Aufstrich? Den hab ich ja noch nie gesehen *wo ist der nächste Supermarkt?*. Den Kakao habe ich ne Weile sehr gern getrunken.

Das Papcorn hab ich schon ein paar mal im Laden gesehen und kann mir gar nicht vorstellen, dass das besonders gut schmeckt. Ich mag die Werthers Caramelts total gern. Isst man das Popcorn kalt?

Mist, jetzt hab ich hunger :-/

Viele Grüße
Anja