♥

Samstag, 1. Dezember 2018

[Adventskalender] Türchen 1


Willkommen auf meinem Blog zum Adventskalender 2018! 


Dann starte ich mal mit dem ersten Türchen:


Zu gewinnen gibt es die Feile aus dem Unicorn Beauty Adventskalender und der #peeloff glam Easy To Remove Effect Nail Polish von CATRICE.

Um ein Los zu ergattern, sei Fan meines Blogs und beantworte die heutige Frage:

Hast Du einen Adventskalender? Wenn ja, was für einen?

Und schon bist Du im Lostopf.  Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 05.12.2018. Es wird von mir gesponsert und die Gewinnerin/der Gewinner sind mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

🎄 VIEL GLÜCK 🎄

Kommentare:

  1. Ich habe leider keinen eigenen Kalender, aber dafür haben meine Kids jeweils 3.
    Einen mit Schokolade, einen mit Spielzeug und einen zum Vorlesen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene, ich habe meinen Ikea- Adventskalender verschenkt :) Dankeschön für deine feine Fan Aktion .Liebe Grüße Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Balea Adventskalender. Ich würde mich sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich habe einen mit Lindt-Schokolade, den gab es bei Kaufhof und hat mir vom Design so gut gefallen.


    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Meine große Schwester schenkt mir jedes Jahr einen Nostalgiekalender vom Sellmer Verlag. Da kommt meine kindliche Seele durch ! Heute lachte mich ein Halbmond mit Schlafmütze an.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe einen von Brandnooz und einen Gourmet Kalender von Foodist.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlichen Dank, dass Du auch in diesem Jahr wieder diesen tollen Adventskalender veranstaltest. Ich habe einen Rituals-Adventskalender (der ist echt toll).

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.