♥

Sonntag, 23. Dezember 2018

[Adventskalender] Türchen 23


Hinter Türchen 23 versteckt sich ein Überraschungsgeschenk für die Kids:


- für Minionfans
- ein Puzzlevergnügen
- Aufbewahrungshilfe für den Schreibtisch

Zum Teilnehmen Fan meines Blogs sein und einen Kommentar hinterlassen

und schon bist Du im Lostopf.  Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 27.12.2018. Es wird von mir gesponsert und die Gewinnerin/der Gewinner sind mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

🎅 VIEL GLÜCK 🎅

10 Kommentare:

  1. Mein Sohnemann würde sich wahnsinnig freuen :-)
    Natascha froschhäuser
    Natascha.riehl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lenchen,

    heute setze ich mal aus mit dem Lossprung.
    Doch ich möchte mal lobend erwähnen, wie toll ich deine Mühe mit diesen vielen Geschenken finde und dir dafür herzlich danken! :-)

    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schönen 4. Advent �� und Danke für diese tolle Aktion. Meine Tochter würde sich freuen ❤

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt toll, vielen lieben Dank an dich �� Schöne Weihnachten

    Ich folge Dir bei fb als Thea Seegers.

    Viele Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich ja mal gespannt. Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten und danke für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre was für meinen Sohn. Ein absoluter Minion-Fan. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Daniela Schubert-Zell

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten! Unseres war dieses Jahr anders und geprägt um die Sorge und Fürsorge für den kranken Schwiegerpapa. Dafür hab ich heute frei und genieße jetzt doch ein wenig Ruhe, auch wenn das Weihnachtschaos und die Wäscheberge Schritt für Schritt abgearbeitet werden ;-) Aber eine kleine Pause ist drin und die Kids zu überraschen macht immer Spaß ;-)
    Liebe Grüße,
    Christine Springwald (FB)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.