♥

Mittwoch, 19. Dezember 2018

[Adventskalender] Türchen 19


Nachdem mein Freund bemerkt hat, dass ich gar nichts für meine männlichen Follower verlose, kann heute dieses Beauty-Nivea-MEN-Set hinter dem 19. Türchen gewonnen werden:

für den Lostopf Fan meines Blogs sein und das Türchen kommentieren.

Und schon bist Du im Lostopf.  Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 23.12.2018. Es wird von mir gesponsert und die Gewinnerin/der Gewinner sind mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

🎄 VIEL GLÜCK 🎄


8 Kommentare:

  1. DAs ist sehr nett das du auch für deine männlichen Fans etwas verlost
    Wünsche einen schönen Abend
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne für meinen Mann gewinnen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene, ich folge dir sehr gern :) Nivea liebt mein Mann :) LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich gerne meinem Liebsten schenken.

    AntwortenLöschen
  5. Über den Gewinn würde sich mein Mann sehr freuen. Lieben Dank an dich.

    Liebe Grüße
    Thea S

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann würde sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea Odörfer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und wieder einmal ein großes Dankeschön für die vielen großzügigen Verlosungen hier auf Deinem Blog!

    Ich folge dem Blog per E-Mail-Abo. Auch wenn ich kein männlicher Follower, versuche ich gerne mein Glück im Lostopf, denn mein Freund würde sich über das Set sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lenchen,

    das Set würde meinem Sohn gefallen. Er bekommt jedes Jahr von mir Kosmetik geschenkt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.