♥

Mittwoch, 5. Dezember 2018

[Adventskalender] Türchen 5


Hinter Türchen 5 verbirgt sich eine Haarkur von Doppelherz.

Für den Lostopf Fan meines Blogs sein und Frage beantworten:

Wie pflegst Du Dein Haar?

Und schon bist Du im Lostopf.  Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 09.12.2018. Es wird von mir gesponsert und die Gewinnerin/der Gewinner sind mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

🎄 VIEL GLÜCK 🎄

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das ist ein interessantes Produkt, das ich gerne mal ausprobieren würde.
    Ich wasche mein Haar mit mildem Shampoo, ab und zu eine Spülung und ich nehme regelmäßig Kieselerde und denke, meinen Haaren und Nägeln damit Gutes zu tun. Auf jeden Fall wachsen sie sehr schnell. :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem richtig guten Shampoo und ab und zu einer Spülung und / oder Kur.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich pflege sie mit Feuchtigkeitsshampoo von Balea und Hello Nature und mit der Terra Naturi Repair Spülung. Kämmen tue ich sie mit dem Tangle Teezer Salon Elite Schwarz. Ab und zu verwende ich das Batiste Trockenshampoo XXL Volumen für mehr Frische.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Wow, ich habe gewonnen? Das ist ja toll und ich freue mich sehr darüber, die Kapseln werde ich gerne ausprobieren. Meine Adresse schicke ich dir über FB.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.