♥

Sonntag, 16. Dezember 2018

[Adventskalender] Türchen 16


Hinter Türchen 16 versteckt sich:



Diese million nude faces eyeshadow box 01 #beYOUtiful habe ich gestern für Euch gekauft. 
Leider hat sie minimal gelitten. Ich hoffe Du möchtest Sie trotzdem gewinnen.

Zum Teilnehmen:

- FAN meines Blogs sein
- kommentieren

und schon bist Du im Lostopf.  Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 20.12.2018. Es wird von mir gesponsert und die Gewinnerin/der Gewinner sind mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

🎄 VIEL GLÜCK 🎄

Kommentare:

  1. Besuche immer wieder gern deinen Block...weiter so 👌

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lesestoff, bin mit Begeisterung in deinem Block.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Farben! Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche einen schönen 3. Advent. Danke für das schöne Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten! Ich mag essence Lidschatten sehr gern.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.