♥

Mittwoch, 12. Dezember 2018

[Adventskalender] Türchen12


Hinter Türchen 12 versteckt sich von Abtei diese tolle Hautkur.

Für den Lostopf Fan meines Blogs sein und das Türchen kommentieren:

Backt Ihr in der Weihnachtszeit?

Und schon bist Du im Lostopf.  Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 16.12.2018. Es wird von mir gesponsert und die Gewinnerin/der Gewinner sind mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

🎄 VIEL GLÜCK 🎄

4 Kommentare:

  1. Hallo Lenchen,

    na klar backe ich im Advent. Allerdings nicht mehr soviel wie früher, als meine Kinder noch mitgegessen haben.

    Die Friesenkekse sind meine liebsten Plätzchen, sie gelingen immer und gehen recht einfach.
    Rezept gibt es hier: https://sommerlese.blogspot.com/2015/12/friesenkekse.html

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich backe vor allem mit meiner Tochter in der Weihnachtszeit. Das gehört einfach dazu. :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich backe wahnsinnig gerne, am liebsten Ausstechplätzchen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene, leider nein, ich komme dieses Jahr nicht dazu,was ich sehr schade finde :) LG Hildegard

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.