♥

Samstag, 15. Dezember 2018

[Adventskalender] Türchen 15


Hinter Türchen 15 versteckt sich die Tagespflege von frei öl..

Für den Lostopf Fan meines Blogs sein und das Türchen kommentieren:

Hast Du Weihnachtspost geschrieben oder bekommen?

Und schon bist Du im Lostopf.  Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 19.12.2018. Es wird von mir gesponsert und die Gewinnerin/der Gewinner sind mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

🎄 VIEL GLÜCK 🎄

4 Kommentare:

  1. Hallo Marlene, ich schreibe noch gern persönlich Weihnachtspost.Aber erst Montag :) LG Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von meinem Onkel und meinem Bruder sehr liebevoll,gestaltete Weihnachtspost bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lenchen,

    ich schreibe eigentlich immer ein paar Karten zu Weihnachten. Allerdings werden es jedes Jahr weniger. Von einigen Bloggern und Autorinnen bekomme ich selbst Post, auch von Verwandten.

    Meine Post muss ich langsam mal vorbereiten, sonst wird es knapp.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und auch heute wieder ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Türchen!

    Ich habe schon Weihnachtskarten geschrieben und ein paar schreibe ich morgen noch. Und zu meiner Freude habe ich auch schon von einigen lieben Freunden Weihnachtspost bekommen.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.