♥

Montag, 10. Dezember 2018

[Adventskalender] Türchen 10


Hinter Türchen 10 versteckt sich ein Set aus einem Eye Shadow mit doppelseitigen Pinsel und einen Eyeliner Pencil aus meinem Unicorn Beauty Adventskalender.

Für den Lostopf Fan meines Blogs sein und das Türchen kommentieren:

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Und schon bist Du im Lostopf.  Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.12.2018. Es wird von mir gesponsert und die Gewinnerin/der Gewinner sind mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

🎄 VIEL GLÜCK 🎄

7 Kommentare:

  1. Mit fehlen nur noch 2 Geschenke. Sonst hab ich schon alle.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in diesem Jahr echt spät dran und brauche noch einige Geschenke. Irgendwie fehlen mir in diesem Jahr die Ideen.

    Eine Schöne Woche wünsche ich.

    Liebe Grüße Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe seit Samstag alle Weihnachtsgeschenke. Danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  4. Sabrina Sundermann10. Dezember 2018 um 13:54

    OMG das ist einfach der wahnsinn . soo würde ich einfach perfekt ausehen zu weihnachten <3 drücke feste die daumen

    AntwortenLöschen
  5. Alles habe ich noch nicht zusammen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Türchen! Ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke. Sie sind sogar schon fast alle verpackt. Mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe im Laufe des Jahres schon einiges gekauft & Alles beisammen :)LG Hildegard

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.