♥

Sonntag, 4. August 2019

[Kneipp®] Badekristalle Gelenke & Muskel Wohl

WERBUNG



Kneipp
Badekristalle
Gelenke & Muskel Wohl
Arnika
Wohltuend, wärmend und reaktivierend für Gelenke und Muskeln


+++ Inhalt & Preis +++

Die Badekristalle habe ich über den Webshop von Kneipp geordert. Das Produkt beinhaltet normalerweise 500 g zum Preis von 5,49 EUR. Aber ich konnte ein Schnäppchen ergattern und habe das Produkt mit 600 g zum gleichen Preis gekauft.


+++ Hersteller +++

Kneipp GmbH
Winterhäuser Straße 85
97084 Würzburg

www.kneipp.com


++++ Kneipp Philosophie +++

Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
Ohne Konservierungsstoffe*
Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
Von Naturwissenschaftlern entwickelt
Selbstverständlich ohne Tierversuche
Kneipp® lebt Nachhaltigkeit

*Konservierungsstoffe gemäß EU-Kosmetik-VO
**Tierversuche für kosmetische Mittel sind in der EU verboten

Quelle: Umverpackung des Produktes


++++ Produktversprechen +++

Die Kneipp® Badekristalle Gelenke & Muskel Wohl mit wertvollem Extrakt der Arnika und natürlichen ätherischen Ölen aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten schenken Ihnen ein wohltuendes, wärmendes und reaktivierendes Badeerlebnis.

Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Quelle: www.kneipp.com/de


+++ Anwendung +++

Befüllen Sie 3/4 des Deckels mit Badekristallen und geben Sie diese in das ca. 36–38°C warme Badewasser. Für einen optimalen Badegenuss baden Sie 15–20 Minuten. Ausreichend für ca. 8–10 Bäder.

Wichtige Hinweise

Bitte die Badekristalle nicht mit empfindlichen Gegenständen in Kontakt bringen. Kosmetisches Mittel. Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren.


+++ meine Erfahrung +++

Zu diesen Badekristallen griff ich, als ich letztens etwas im Rückenbereich eingeklemmt hatte und es unangenehm schmerzte. Ich ließ mir ein Bad ein und füllte die Kappe wie angegeben in die Badewanne ein. Die Kristalle lösten sich schnell und komplett auf. Der Duft war  sehr angenehm und die wohltuende Wärme umschlang meinen Körper. Ich konnte mich komplett entspannen. An eine „heilende Wirkung“ bezüglich meiner Schmerzen habe ich nicht geglaubt aber ein Versuch war es wert, dachte ich mir. Als ich am nächsten Tag aufwachte, war der Schmerz auf jeden Fall reduziert und klang die Folgetage ab. 

+++ mein Fazit +++

Ich bin sehr begeistert, da es meinen Schmerz gelindert und die „Heilung“ in Gang gesetzt hat. In meinen Augen sollte jeder dieses Produkt zu Hause haben, denn es hilft bei Verspannungen und sicherlich auch bei anderen Gelenke- und Muskelbeschwerden. Die wohltuende Wärme kann nicht schaden und etwas Entspannung in der Badewanne ist auch gut gegen den Alltagstress.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!
               
Eure Lenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.