♥

Samstag, 10. August 2019

[Kneipp®] Arnika Franzbranntwein

WERBUNG


Kneipp
Arnika
Franzbranntwein
Kühlt, erfrischt, belebt


+++ Inhalt & Preis +++

Dieses Produkt habe ich über den Webshop von Kneipp geordert. Es beinhaltet 150 ml und kostet 4,49 EUR.


+++ Hersteller +++

Kneipp GmbH
Winterhäuser Straße 85
97084 Würzburg

www.kneipp.com


++++ Kneipp Philosophie +++

Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
Ohne Konservierungsstoffe*
Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
Von Naturwissenschaftlern entwickelt
Selbstverständlich ohne Tierversuche
Kneipp® lebt Nachhaltigkeit

*Konservierungsstoffe gemäß EU-Kosmetik-VO
**Tierversuche für kosmetische Mittel sind in der EU verboten

Quelle: Etikett des Produktes


++++ Produktversprechen +++

Das Kneipp® Arnika Franzbranntwein Spray mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange wirkt wohltuend bei Sport und Muskelkater, zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit, nach körperlichen Aktivitäten.

Quelle: www.kneipp.com/de


+++ Anwendung +++

Etwa 10 Sprühstöße auf die gewünschte Stelle sprühen und leicht einmassieren.

Wichtige Hinweise

Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht für Kinder unter 6 Jahren verwenden. Nicht ins Gesicht sprühen. Nicht in die Augen sprühen.


+++ meine Erfahrung +++

Dieses Produkt erreichte mich rechtzeitig, ehe das Wetter noch unerträglicher wurde. Ich nutze es ausschließlich zur Abkühlung in der Hitze. Es kühlte mich angenehm ab. Ich fühlte mich erfrischt und belebt. Der Duft ist angenehm, auch wenn ich mich an ihn erst einmal gewöhnen musste. Auf der Haut habe ich es gut vertragen und keine Irritationen feststellen können.


+++ mein Fazit +++

Seitdem mir das Produkt über den Weg gelaufen ist, habe ich es immer bei mir. Auch in den nächsten Urlaub wird es mich definitiv begleiten und immer in meiner Nähe sein, wenn ich mal eine Abkühlung oder einen Frischekick benötige. Da ich keinen Sport treibe, konnte ich es in diesem Bereich leider nicht testen – ich Faulpelz.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Eure Lenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.