♥

Samstag, 19. Oktober 2019

[Kneipp®] Bade-Essenz Goodbye Stress

WERBUNG







Kneipp
Bade-Essenz
Goodbye STRESS
Wasserminze & Rosmarin
Verwandelt Stress in positive Energie


+++ Inhalt & Preis +++

Die Bade-Essenz habe ich über den Webshop von Kneipp geordert. Sie beinhaltet 100 ml und ist für etwa 10 Vollbäder gedacht. Der Kostenpunkt liegt hier bei 4,59 EUR.


+++ Hersteller +++

Kneipp GmbH
Winterhäuser Straße 85
97084 Würzburg

www.kneipp.com


++++ Kneipp Philosophie +++

Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
Ohne Konservierungsstoffe*
Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
Von Naturwissenschaftlern entwickelt
Selbstverständlich ohne Tierversuche
Kneipp® lebt Nachhaltigkeit

*Konservierungsstoffe gemäß EU-Kosmetik-VO
**Tierversuche für kosmetische Mittel sind in der EU verboten

Quelle: Umverpackung des Produktes


++++ Produktversprechen +++

Dein Kneipp® Moment für einen klaren Kopf: Spüre wie sich Deine Anspannung mit der Kneipp® Bade-Essenz Goodbye Stress in Luft auflöst. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischen Rosmarinöl und der Wasserminzeextrakt verwandeln Stress nachweislich in positive Energie*.
Goodbye Stress – Welcome Energy.

* Wissenschaftliche Studie des Instituts für angewandte Psychophysiologie

Quelle: Etikett des Produktes


+++ Anwendung +++

Schraubverschluss 1-mal füllen und Badeöl in das Badewasser (36-38°C) geben. Badedauer: 15-20 min. Verschluss ausspülen.

Wichtige Hinweise

Um Verfärbungen zu vermeiden, Badeöl dem einlaufenden Badewasser zugeben und unverdünntes Produkt bei direktem Kontakt mit Gegenständen (z. B. Wanne, Fliesen, Duschabtrennung) oder Haut gleich mit Wasser abspülen. Nach dem Baden die Wanne mit heißem Wasser nachspülen und Produktrückstände sofort entfernen. Kosmetisches Mittel. Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren.


+++ Umweltgedanke +++

Die Etiketten bestehen aus rHDPE – ein zu 100% recyceltes Etikettenmaterial, welches aus 50% Post Consumer Waste und 50% Post Industrial Waste besteht. Es wird erstmals von Kneipp eingesetzt und ist ein Schritt auf dem Weg, sukzessive verstärkt recycelte und recycelbare Verpackungsmaterialien einzusetzen.


+++ meine Erfahrung +++

Ab und zu muss es mal ein Vollbad sein. Als VIP-Autorin von Kneipp® muss ich natürlich unbedingt die neue Bade-Essenz Goodbye Stress ausprobieren. Also Wasser marsch und Essenz wie angegeben in die Wanne gekippt. Der Duft ist einfach der Hammer. Bereits beim Einlassen der Essenz in das laufende Wasser werde ich von einem betörenden Duft empfangen und verwöhnt. Auch verfärbt sich das Wasser Türkis so dass gleich Urlaubsstimmung aufkommt. Am Anfang schäumt es auch angenehm doch der Schaum verfliegt schnell wieder, was mich persönlich nicht stört. 20 Minuten lang genieße ich das warme Wasser und den Duft von Minze und Rosmarin in meiner Nase. Ich atme bewusst ein und aus da mir die Bade-Essenz gut tut. Meine Neurodermitishaut beklagt sich nicht, so kann ich das Vollbad auch genießen. Die Haut fühlt sich leicht gepflegt an aber ich muss mich trotzdem eincremen.

Auch am nächsten Tag kann ich noch einen Hauch von Duft im Bad wahrnehmen. 


+++ mein Fazit +++

Abschließend kann ich Euch die Bade-Essenz nur ans Herz legen. Sie lässt mich nach einem stressigen Tag kurz die Sorgen vergessen und zu mir finden. Auch meiner Haut tut sie gut. Die Duftkombination gefällt mir sehr, so dass ich sicher noch mehr aus dieser Reihe ausprobieren werde.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Eure Lenchen 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.