♥

Mittwoch, 29. April 2020

[unboxing] brandnooz Box April 2020

WERBUNG


Auf kulinarischen Streifzügen



und das ist drin:


Den granini Saft habe ich bereits getrunken und er war ganz lecker und erfrischend. Auf die Nesquik Riegel habe ich mich sehr gefreut und geschmacklich hat es mich auch in meine Kindheit versetzt aber erinnert hat es mich eher an einen Müsliriegel. Ich mag Müsliriegel aber hier hatte ich irgendwie auf eine Konsistenz wie bei der Milchschnitte gehofft. Der Rest wird auch noch probiert und berichtet wird über das eine oder andere auf den sozialen Netzwerken -also dran bleiben. ☺

Auf dem letzten Bild könnt Ihr meine Zusatzprodukte entdecken, die mich erreichten. Leider sind 2 Produkte in der Coolbox kaputt gegangen und haben eine kleine Sauerei produziert. Als Entschädigung erhielt ich:


Die Pastillen hat sich mein Freund gleich geschnappt und die Paste werde ich weiter verschenken. Der Rest wird eigenständig aufgebraucht. Für mich - auch ohne den Zusatzprodukten - eine gelungene Box, die mich wieder sehr glücklich gemacht hat. ☺ Ich kann Euch die brandnooz Box nur ans Herz legen und empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.