♥

Donnerstag, 28. Mai 2020

[Produkttest] NIVEA Milchsäure Mizellen-Waschgel

- WERBUNG -


Ich bin eine von 250 Botschafterinnen, die das neue Mizellen-Waschgel testen durfte.


Herstellerversprechen:

  • porentiefe Reinigung ohne Austrocknen
  • entfernt Make-up und Verunreinigungen gründlich mit der bewährten Mizellen-Technologie
  • hinterlässt dank MIlchsäure ein sichtbar geglättetes und ebenmäßiges Hautbild

Anwendung

  1. das Gesicht mit Wasser anfeuchten
  2. etwas Waschgel sanft einmassieren - Augenpartie aussparen 
  3. gründlich mit Wasser abwaschen

mein Test

Ich habe gleich am ersten Tag das NIVEA Milchsäure Mizellen-Waschgel in meine Duschroutine eingebunden. Die Anwendung ist wirklich denkbar einfach. Durch das Duschen war mein Gesicht sowieso schon angefeuchtet. Tube auf - eine Portion Waschgel auf die Hand und auf dem Gesicht einmassieren. Im Anschluss im Duschprozess einfach mit abduschen - fertig. 


Fazit

Im nachhinein bin ich sehr froh, in "Team Fisch" gelandet zu sein, denn generell bin ich ein faules Wesen. Ich bin begeistert von der einfachen und schnellen Anwendung unter der Dusche. Zu einer zusätzlichen Verwendung mit Pads hätte ich keine Lust. ☺

Ich finde den Duft angenehm, aber kann ihn leider nicht beschreiben. Durch die gelige Textur geht bei der Portionierung nichts daneben und das Produkt lässt sich sehr gut verteilen und einmassieren. Und im Anschluss mit Wasser wieder abspülen. Was bleibt ist ein sauberes Hautgefühl - jeglichen Schmutz des Tages abgespült zu haben.

Meine Haut danach ist stets trocken und Bedarf einer Pflege. Aber da ich generell eine eher trockene und sensible Haut habe, creme ich mich abends sowieso ein. Daher hat mich das Produkt in dieser Hinsicht auch nicht enttäuscht. Einen ebenmäßigeren Teint kann ich ebenfalls wahrnehmen. Trotz sensibler Haut habe ich den Test sehr gut vertragen. Hautirritationen sind nicht aufgetreten.

Von mir gibt es daher heute eine klare Produktempfehlung - für den Preis von 3,49 EUR kann man nichts falsch machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.