♥

Freitag, 29. Mai 2020

[Produkttest] NIVEA Hautverfeinernde CLEAR-UP STRIPS

- WERBUNG -


Dank meines letzten Produkttests darf ich auch die NIVEA Hautverfeinernde Clear-up Strips mit Fruchtsäure testen.

Herstellerversprechen

  • entfernt Mitesser und Unreinheiten
  • gründlich und gleichzeitig sanft
  • für strahlend frische und reine Haut
  • passen sich mit ihrem Soft Touch Vlies auch unebenen Bereichen wie Nasen- und Kinnpartie besonders gut an
  • für normale und Mischhaut
  • mit Fruchtsäure

Anwendung

  1. Haut anfeuchten
  2. Strip aufkleben
  3. 10 - 15 Minuten einwirken lassen
  4. vorsichtig entfernen
Verwendung einmal wöchentlich nach der Hautreinigung. Feuchten Sie dazu die Hautpartien an. Platzieren Sie die Strips auf der feuchten Haut. Durch das Wasser haften sie und beginnen zu wirken. Entfernen Sie sie nach 10 bis maximal 15 Minuten vorsichtig.

Test

Die Anwendung ist einfach. Ich nutze die Strips nach der Dusche. So ist meine Haut gereinigt und auch noch nass vom Duschen und ich kann die Strips gleich positionieren. Das Ablösen geht recht einfach. Auch das Aufkleben auf die richtigen Stellen funktioniert gut. Wobei die Nase mit Ihren Unebenen nicht so einfach ist. Aber beim zweiten Mal hat es schon besser geklappt und es ist ordentlich was hängen geblieben. Das Ergebnis spricht für sich. Aber ein Foto wollte ich dazu nicht posten, da es nicht so lecker anzusehen ist.

Die Anwendung an Kinn und Stirn hat bei mir nichts ergeben. Aber die Nase ist definitiv meine Baustelle und der Strip hatte gut zu tun.


Fazit

Einfache Anwendung mit einem effektiven Ergebnis, wenn man mit verstopften Poren zu kämpfen hat. 3,99 EUR für die 4 Nasen-, 2 Kinn- und 2 Stirnstrips finde ich in Ordnung, da mich das Ergebnis überzeugt hat. Klare Kaufempfehlung. 

1 Kommentar:

  1. Die Strips wären bestimmt was für meine Tochter, sie hat derzeit sehr unreine Haut um die Nase herum. LG Romy

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.