♥

Samstag, 19. Dezember 2020

[DIY] Geschenke kreativ verpacken - Idee 2

 

 WERBUNG


 In diesem Post geht es um die Idee, auch etwas aus der Natur mit in die Verpackung einzubinden.

Ich habe mir daher einen kleinen Zweig organisiert, der im Nu und ganz einfach mit eingearbeitet wird.

Ich finde ja, die Idee mit dem Zweig passt super toll zu den Badekristallen ENERGIE & VITALITÄT von Kneipp

Also habe ich mir das Produkt geschnappt und durch die Tütenform war es für mich auch einfach, es in das Geschenkpapier einzupacken. 

Das passende Geschenkband wird im Anschluss wie gewohnt hübsch um das Geschenk gewickelt. 

Mit einem neuen Band habe ich den Zweig vorn dann mittig fixiert.

Ich denke, es kann sich sehen lassen:


Was sagt Ihr?

Es passt doch wunderbar zum Thema Weihnachten oder?

♥ Eure Lenchen ♥


3 Kommentare:

  1. Ich verpacke Geschenke gerne so. Ich finde es passt einfach super zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das richtig klasse und werde die Idee definitiv übernehmen! Danke dafür. ��

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Artikel.Ich habe immer so ein paar kleine Problemchen damit Geschenke schön einzupacken.Schenke deshalb immer gerne Gutscheine vom Hotel Marktoberdorf !LG Melli

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.