♥

Sonntag, 20. Dezember 2020

[DIY] Geschenke kreativ verpacken - Idee 3


 

 WERBUNG

 

Im dritten Teil zeige ich Euch, wie praktisch Servietten zum Einpacken sein können. Meist sind diese mit schönen Motiven verziert und sind damit schon ein tolles Highlight an sich.


 Kleine Dinge sind ganz einfach in Servietten zu verpacken und zu verschenken. 

Ich nutze diese Variante sehr oft, da ich nicht so geschickt in der Einpackerei bin.

Das Aroma-Sprudelbad Erkältungszeit von Kneipp lässt sich gerade sehr gut verschenken und mit einer Serviette ist es schnell eingepackt.

Mit ein paar gut platzierten kleinen Klebestreifen lässt sich die Seviette schnell um das Produkt - wie Geschenkpapier - wickeln. 

Dann das Geschenkband wie immer platzieren und ich habe als kleines Highligt zwei kleine Dekoelemete mit dran gebunden. 

Dank der Naturfaser beim Geschenkband konnte ich auch eine ordentliche Schleifen zaubern.


Was sagt Ihr?

die Schleife in Szene gesetzt

 und noch mal von oben:


von oben mit Sicht auf die Deko

 

♥ Eure Lenchen ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.