♥

Montag, 12. Juli 2021

[Produkttest] Blonde | Super Strähnchen -- M1 Super Strähnchen

WERBUNG

 

Ich durfte in Zusammenarbeit mit dem Home Tester Club diese Coloration für 

natürlich aussehende, sonnengeküsste Strähnchen

von Schwarzkopf testen.

Enthalten waren alle angegebenen Teile:

Coloration in 3 Schritten:

Auch das zusammen Mischen war nicht schwer,

 
aber eine kleine Sauerei trotz großem Gefäß:
 

und es blieb viel in der Flasche übrig,

was ich sehr schade finde. 😡

Meine Haare vor der Anwendung der Coloration:

die Strähnchen wurden aufgetragen:

das Ergebnis:

ich bin sehr zufrieden:

Die Strähnchen stechen hervor und sehen natürlich aus.

Die Inhaltsstoffe habe ich einmal mit Codecheck überprüft:

natürlich ist es "Chemie" - aber beängstigend ist es schon etwas.


Mein Fazit:

Das Mischen der Coloration an sich ist einfach, aber dennoch ging bisschen was daneben. Wir hätten uns hier ein geschlossenes Gefäß gewünscht, so dass auch der ganze Inhalt vermischt werden kann (Pulver in die Flasche und dann zum Mischen schütteln?). Vermutlich lassen sich die Strähnchen dann nicht mehr so gut auftragen. Aber für die Strähnchen hat es locker gereicht und es hätten auch noch mehr werden können aber ich finde es so perfekt. 

Die Farbe ist kräftig und sticht bei meiner Haarfarbe heraus - genau so habe ich es mir gewünscht. Die Farbe färbt auch später weder bei Regen noch beim Haare Waschen an Handtuch und Co. ab. Die Inhaltsstoffe sind durchwachsen,

Die Anleitung ist verständlich und gut umsetzbar. 

In der Verpackung gab es auch eine Haube, die bei meinem großen Kopf sehr stramm saß. Der Auftragspinsel mit Strähnchennadel erschien erst sehr praktisch, aber der Haken zum heraus Ziehen der Strähnchen bei der Haube war einfach zu klein. Es wurden nicht genug Haare erwischt und es tat mir persönlich auch zu sehr auf der Kopfhaut weh, als die Strähnchennadel auf die Kopfhaut traf. Aber ich muss auch zugeben, dass ich eine empfindliche Kopfhaut habe. Hautunverträglichkeiten oder Irritationen konnte ich nicht feststellen.

Die Handschuhe waren meinem Freund, der mir die Strähnchen gefärbt hat, dezent zu eng. Aber es ist natürlich auch schwierig, für alle das passende "Werkzeug" bereit zu stellen. 

Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis entspricht in meinen Augen dem Versprechen von Schwarzkopf: natürlich aussehende, sonnengeküsste Strähnchen. Wenn mir mal wieder nach einem Highlight ist, kaufe ich diese Produkt gern nach.


Herzlichen Dank an Home Tester Club und Schwarzkopf für diesen erfolgreichen Produkttest. ♥

1 Kommentar:

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.