♥

Donnerstag, 27. Oktober 2016

[NEU] Neuigkeiten von DAS gesunde PLUS


DAS gesunde PLUS bietet dir viele tolle, neue Produkte, welche wir dir gerne heute vorstellen möchten. Vom Erkältungs Tee für Kinder, über Eiweiß-Riegel mit Crispy-Schoko-Nuss-Geschmack bis hin zum Schönheitsdrink – hier ist für jeden das Passende dabei.

Willst du noch mehr über DAS gesunde PLUS und seine Produkte erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei. Gerne kannst du auch an unserem Produkttest teilnehmen – hier hast du die Chance, die neusten Produkte selbst zu testen.

3 Kommentare:

  1. Huhu Liebes :)
    Dankeschön für die tolle Vorstellung, einige Produkte sind schon auf meiner Liste, gerade jetzt wo die Erkältungszeit beginnt braucht man immer einen Vorrat an Tee ;)

    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hm, also Erkältungszeit hin oder her, Kräutertee bekomme ich leider trotzdem nicht runter. Wenn ich den rieche, ist es schon vorbei... Ich hoffe ein großer Obstsalat reicht als Vorbeugung :)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    Danke für den tollen Beitrag. Den Eiweißriegel habe ich letzte Woche ausprobiert. Der schmeckt ganz fies 😄😄 Irgendwie pappig und chemisch. Der Tee hört sich aber gut an!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.